Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis - baut auch nix ? sagt am 23.05.2003 14:36 zu Ingo Riß ®:Erster Beitrag

Re: Ingo Ries klärt auf


Ich bitte um Aufklärung, ob die headline "Ries baut" irgendwas andeuten soll. Ich bau nämlich eigentlich nix.

werter riß ingo die headline bedeutet eigentlich gar nix sondern symbolisiert nur den inneren drang meinerseits alles auf den kopf zu stellen, ist sie doch ein wiederspruch in sich ,vertreter von lib baut ? das gibt's doch gar nicht. wichtig für mich ist/war nur festzuhalten das durch die umwidmung ein realer verlust beim besitzer eines grundstückes entsteht der sich bei einem ins auge gefassten verkauf oder neubau auswirken könnte sofern auf diesem grundstück nicht schon ein eingereichter bauplan früher datiert als der widmungsbeschluss liegt - oder täusch ich mich ? da ich mit meiner extrem eingeschränkten auffassungsgabe den $76 und die vorgehenden threads so verstehe das jeder betroffe angeschrieben wird und eine ortsüblich angemessene entschädigung erhält (automatisch ?) kann ja gar nix mehr passieren - oder täusch ich mich ?
mit winkender hand genesis

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.