Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis ? sagt am 22.05.2003 21:29 zu Ingo Riß ®:Erster Beitrag

Re: Ingo Ries baut


einen herzlichen gruß dem verantwortunsbewusten aufgehenden (roten) stern am purkersdorfer parteihimmel
ich für meiner einer bin nur froh das jetzt einer über uns wacht der des rechts kundig ist und (trotzdem) verantwortungsbewust und offen gegen betroffenen agiert wenn : zitat :gegebenenfalls Einzelinteressen auch nachteilig berühren : zitat ende. jetzt da das LIB den hinterrücks geheim mauschel usw. beschlüssen ein ende gesetzt hat kann es ja nicht mehr vorkommen das quasi unter der hand besondere eile beim umwidmen besteht, sagen wir um einem einreichen eines bauplanes der nach alter ordnung noch ok ist zuvorzukommen. an so was würde ein ehrlicher politiker ja gar nicht denken !?! mich würde auch brennend intressieren ob wenn entgegengesetzte interessen aufeinanderprallen und das einzelindividium zu gunsten der gemeinschaft zurücksteckt eine entschädigung angedacht ist ?



um der forderung nach offener namensnennung gerecht zu werden:
genesis

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.