Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Josef Baum ® sagt am 29.07.2002 09:56 zu madonna ?:Nächster Beitrag

Kontrolle der Steuerzahler


1.An Madonna:
Wie Rainer seine Meinung äußert, sollte gleichberechtigt auch Clemens seine Meinung äußern. Ich finde die Meinungsäußerung des letzteren durchaus sehr dem Stil eines Diskussionsforums entsprechend.
2. Zu Rainer: a. Das Grundproblem ist für mich auch bei der WIPUR das der demokratischen Kontrolle, sprich der Kontrolle der Steuerzahler. Bezüglich allgemeiner Kritik am parteipolitischen Tauziehen um Posten in der Gemeinde stimme ich dir zu (wobei ich allerdings die Anspielung auf Toifl nicht so nachvollziehen kann; ich halte ihn übrigens für jemand, der mein Anforderungsprofil an einen WIPUR-GF locker schafft)
b. Andere Dinge kann ich in deinem Beitrag nicht nachvollziehen. Ich glaube, dass öffentliche Kritik auch an der WIPUR nicht nur möglich sein soll, sondern auch notwendig ist. Siehe Punkt 2a

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.