Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michael Huber sagt am 02.11.2001 19:37 h zu Michael Huber:Erster Beitrag

Richtigstellung!!


Richtigstellung:
Stadtrat Erich Liehr war heute morgen vorübergehend telefonisch nicht erreichbar, konnte daher nicht involviert werden. Bei der Aussage "Anruf und Bitten bei Herrn Liehr... haben nichts gebracht" kann es sich daher nur um eine Fehlinterpreation handeln, da er selber nie angesprochen wurde und daher auch keine Bitten abschlagen konnte. Offenbar ist dieser Fehler aufgrund meiner ungenauen Berichterstattung zustande gekommen. Ich möchte mich daher bei Hofrat Liehr entschuldigen, von dem wir wissen dass es sehr viel für Bäume und die Natur übrig hat.
Nach einem späteren Gespräch hat er mir versichert, dass er sich schon zu einem früheren Zeitpunkt für die Bäume eingesetzt hat und auch jetzt Gespräche führen wird.
Die Aussage:
"Ich hoffe nur, dass StR Liehr diesmal genauso schnell ist wenn es darum geht Bäume nachzupflanzen, denn es ist das mindeste den Verlust der alten Bäume mit neuen, jungen Bäumen zu lindern."
...war von mir positiv zu verstehen, in Anspielung auf seine Leistung die er für Purkersdorf schon vollbracht hat.
Mit freundlichen Grüßen Michael Huber

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.