Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

anrainender ? sagt am 02.10.2007 15:04 zu Dora F. ®:Erster Beitrag

Re: Forum-Abwehr-Reflex


ich wollte es eigentlich für mich dabei belassen, dass sie offensichtlich nicht fähig sind, einer "DISKUSSION" zu folgen, die sich mal in die, mal in eine andere richtung entwickelt, aber da sie offensichtlich nur streiten wollen, stehe ich gerne zur verfügung!
des lesens bin ich wohl mächtig, nur meine ansichten unterscheiden sich von den ihren, lernt ihr heute in der schule nicht mehr zuhören und verstehen?
daher, mitarbeit - nicht genügend, setzen!
niemals kann ein subjektiver standpunkt allgemeine gültigkeit aufweisen, selbstverständlich sind sich alle hier wohl einig, dass das überfahren einer roten ampel nicht in ordnung ist, genausowenig wie fußgänger die TROTZ rotem licht auf der straße herumtorkeln - ja auch die soll es geben!
und bevor sie jetzt wieder das erste posting herbeizerren oder das zitat "mir sind radfahrer egal" bemühen, wünsche ich noch einen schönen tag und empfehle mich, auch meine eigenen kinder wollen mit mir spielen!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.