Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

autofahrer ? sagt am 01.10.2007 15:25 zu british ®:Erster Beitrag

Re: Schutzweg Wienerstrasse höhe Nr. 70


und wenn es wo keine straße gibt, kann ich ja auch mit meinem auto nicht hinfahren, hab ich eben pech gehabt!

aber es gibt ja doch genügend strassen. auch wenns dem einen oder anderen autofahrer nicht passt: der gesetzgeber erteilt dem radelnden mitbürger ausdrücklich die erlaubnis zur benützung der strasse. auch muss jeder, der die lizenz zum autofahren erhalten will das mal in seinem kopf gehabt haben, dass der radler ein verkehrsteilnehmer ist.
dass der eine oder andere sturköpfige autofahrer das nicht wahrhaben will ist eine andere sache
nochmal: in einer idealen welt hat jeder verkehrsteilnehmer seine eigene strasse. spielts aber ned. eine strasse für alle - und in diesem szenario geht's halt nur mit rücksichtnahme. ich bin auf der strasse nicht geduldet sondern präsent.

offensichtlich will man(n) mich nicht verstehen :(
autofahrer MÜSSEN sich an gesetze halten, sie sind k(c)ontrollierbar, eine eigenschaft die ich bei den radfahrern schmerzlich vermisse!
warum kann man nicht einsehen, dass es auch unter diesen schwarze schafe gibt und die forderung nach einer nummerntafel/zwangsversicherung/usw daher durchaus legitim ist?


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.