Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Schlagitweit ® sagt am 16.02.2005 18:03 zu holzhammer ?:Erster Beitrag

Re: Kommunismus


> fragen wird man ja wohl noch dürfen, oder?
Ich nehme zur Kenntnis, auch Holzhämmer können zart beseidet sein. Ich habe wohl etwas ungehalten reagiert, als ich mich mit etwas konfrontiert sah, was sich als Frage tarnte, doch im Grund nur die untergriffige Personenhetze gegen Baum wiederholte.
"Kann man mir - ohne Baum'sche Abhandlungslänge - erklären, warum auch bei LIB&G der Kommunismus noch etabliert ist?"
Wohl endet dieser Satz mit einem Fragezeichen, doch dieses Satzzeichen bezieht sich auf das Warum. Da erwartet der anonyme Schreiber eine Begründung für einen Zustand, der so nicht ist. Und er wird auch nicht wahrer, wenn er von einem Propagandaapparat noch so oft lanciert wird.
Aber wenn jemand wissen will, warum LIB&G so bunt und vielfältig ist,und warum es eine freude ist in einem so vielseitigem Umfeld tätig zu sein, wird der Dialog ergiebiger, weil so eine Frage sich nicht auf Polemik reduziert.
mfg Christian Schlagitweit


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.