Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

küblsäufer ? sagt am 12.02.2005 23:07 zu Rene Visek ?:Erster Beitrag

rinks und lechts


Ich bitte dich jetzt das letzte mal in einem hoffentlich nicht zu ordinären ton für dich. Zügle deine Zunge und rede nicht von Leuten schlecht die du nicht kennst. Die Person die du nur meinen kannst, heißt Martin Cipak. Ich kann bestätigen das er eine Glatze hat, allerdings nicht weil er in irgendeiner Weise rechts ist, wie du es so hübsch bezeichnest!!! Martin hat wahrscheinlich mehr eine soziale Ader als viele andere. Er ist seit vielen Jahren bei der FF in Purkersdorf, hat mittlerweile schon 4 Clubbings zugunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung gemacht, und war schon 2 mal für 6 Monate im Kosovo zur Friedenserhaltung (KFOR). Wenn du diesn Menschen jetzt als rechten abstempelst nur weil er eine Glatze hat, dann zeigt das von deinem niedrigen Coleur wie du so schn sagst.

soldat, rausschmeißer, glatze, bekennender fpö-kandidat: ist ja schon fast ein linksradikaler!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.