Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Rene Visek ? sagt am 12.02.2005 15:00 zu Cobra11 ?:Erster Beitrag

Re: Prost auf das bsoffene "gsindel" !



Tiafe leit san scho in da Villa! Gleich beim eingang ein "rechter" Glatzkopf der aussieht wie ein primitiver der ganz tiafe sachen sagt! also bitte, das ist ein anziehungspunkt der kriminellen gesellschaft. bald werden wir eine rotlich szene auch schon hier haben!
Na dann, Prost auf die Villa!?
Das peinlichste ist das cafe BURNOUT wie der name schon sagt einfach peinlich!

Und das ist einer der besten Beweis, das hier Leute mitreden die das letzte mal vor glaub ich einem Jahr in der Villa waren!!!!
Jetzt mal ganz abgesehen von welchem rechten Glatzkopf redest du??? Ich kenne nicht mal einen hier in Purkersdorf, geschweige denn das es ein GAst von uns ist!!!
Und 2tens. Vor guten 2 Jahren hatte Gerry (der Chef der Villa), den Drang und gesagt er möchte nicht mehr Villa Contessa, wie es unser Vorgänger nannte, heißen (da solls nämlich am Semmering ein Lokal geben), also sagten wir kurzerhand wir nennen es nur mehr die Villa, weil es sowieso jeder so kennt. Das Cafehaus das eine kurze Zeit als Burnout geführt wurde, war auch eine Idee von Gerry, da er bevorer das Lokal übernahm, 10 Jahre eine Blues Band namens "Burnout" leitete, und er meinte der Name passt zu seinem Lokal.
Entschuldigt die vulgären Ausdrücke die nachkommend stehen, aber Cobra11, du solltest deine bescheurte Klappe net aufreißen (in diesem Fall deine Finger net schreiben lassen), wenn du nicht weißt wovon du redest, sowas ist nicht nur feige sondern schadet nur!!! Mit hoffnung auf kenntnisnahme verbleibe ich
mit freundlcihen Grüßen
Rene Visek, Die Villa

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.