Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Fire ? sagt am 11.02.2005 11:44 zu Rene Visek ?:Erster Beitrag

Re: Prost auf alle Autofahrer!?


Also ich möchte einmal anmerken dass sicher nicht alle Gäste der Villa nur wegen des "Reizes des Sich-Betrinkens" in die Villa gehen. Hast du dir schon mal überlegt, lieber Erstposter, dass einige vielleicht auch einfach nur deswegen hingehen weil sie sich dort mit freunden treffen??? Ein Nachttaxi welches die Gäste von den Lokalen abholt ist eine wirklich gute Idee, denn ich kann dir versichern dass viele wenn sie schon betrunken sind auch zu Fuss in die Villa gehen und das nicht mal sooo erheblich kurz. Und es ist bestimmt nicht so dass du nur dann die Betrunken im Taxi hast-schon mal an einem Fr oder Sa mit dem Taxi gefahren wenn viele vom Schwedenplatz oder aus dem 1.bezirk kommen??? Zu guter letzt möchte ich noch anmerken dass ich wirklich nicht verstehe warum denn immer auf der Villa herumgehackt wird. Diese Leute sind wie schon gesagt wurde, genauso Gewerbetreibende wie alle anderen Gasthäuser,Lokale,Pubs etc. in Purkersdorf Ist das vielleicht nur weil die Villa das einzige Lokal für die jüngere Generation ist??? Wenn dem wirklich so ist sollten alle, die so denken vielleicht mal an ihre Jugend zurückdenken...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.