Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Rene Visek ? sagt am 12.02.2005 18:53 zu Anti-rechts ?:Erster Beitrag

Re: Dein Name ist "Die Villa" oder was?


Hallo! Sagmal gehorst du eigentlich zur "Firmenleitung" oder was?

Ja!!
Du schreibst immer nach deinem Namen "Die Villa" heist du so?

Siehe oben!!!
Klar verstehe ich deine Situation, denn wenn du zur Firma kehrst donn wirst sowieso nix schlechtes sagen! Also halte ich von deiner meinung nix.

Und da du nicht weißt was bei uns los ist , könnte ich das gleiche von deiner Meinung sagen!!!
2tens kannst du dich in deinem Zorn nicht zuruckhalten und
beschimpfst "mich" hier, noch ein minus fur dich.

Wenn du von Sachen redest von denen du keine Ahnung hast, muss man ja irgendwann auszucken, sollte ich dich aber in deiner persönlichkeit verletzt haben, tut mir das leid

ordiniare aussprache von vorhin zeugt von deinem niedrigen Couleur und spiegelt das Publikum welches die Villa besucht! ´

Ja genau, wenn du meinst!!!!

Ausserdem arbeitet der Glatzkopf als "SECURITY" mein lieber Jungkellner!
Er ist mal raussschmeisser mal rechts mal
hinter der Bar der macht alles! fur geld versteht sich


Ich bitte dich jetzt das letzte mal in einem hoffentlich nicht zu ordinären ton für dich. Zügle deine Zunge und rede nicht von Leuten schlecht die du nicht kennst. Die Person die du nur meinen kannst, heißt Martin Cipak. Ich kann bestätigen das er eine Glatze hat, allerdings nicht weil er in irgendeiner Weise rechts ist, wie du es so hübsch bezeichnest!!! Martin hat wahrscheinlich mehr eine soziale Ader als viele andere. Er ist seit vielen Jahren bei der FF in Purkersdorf, hat mittlerweile schon 4 Clubbings zugunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung gemacht, und war schon 2 mal für 6 Monate im Kosovo zur Friedenserhaltung (KFOR). Wenn du diesn Menschen jetzt als rechten abstempelst nur weil er eine Glatze hat, dann zeigt das von deinem niedrigen Coleur wie du so schn sagst.
mit freundlichen Grüßen
Rene Visek, die Villa (ich stehe mit meinem Namen zu meiner Meinung, du nennst dich nur cool Anti-rechts)

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.