Purkersdorf Online

Wahnsinnig viel los!


Wahnsinnig viel los war am Freitag, den 9. Juni 2006 in Purkersdorf. Nicht nur der Bauernmarkt zog an diesem Tag die Leute an.

Wahnsinn

Unter dem Motto "Tag des Wahnsinns" unterhielt Blues- und Boogie-Pianist Charly Hloch das Publikum, für die Kleinen gab es eine Luftburg und die Mitfahr-Eisenbahn.

Hauptplatz

Charly Hloch

 

Aber auch Katharina Franke und Rene Losmann hatten sich diesen wunderschönen Tag auserwählt, um mit 99 Luftballons in den Stand der Ehe zu treten.

Luftballons Katharina Franke

 

Die Volksschule Purkersdorf hingegen hielt ihr Schulfest ab.

Volksschule Schulfest

 

In der Stadtgalerie wurden Bilder und Skulpturen des Südtiroler Malers und Bildhauers Guido Sotriffer präsentiert. Die Ausstellung ist bis 25. August 2006 geöffnet.

Guide Sotriffer

Im Dies & Das wiederum gab es eine Ausstellung von erotischen Gemälden. Diese sind bis 7. Juli 2006 zu sehen.

Carl Panagl-Holbein

 

Das Stadtcafe brachte Jazz mit den Running Hybrids und im Stadtsaal präsentierte die Musikschule Purkersdorf ihren "Disney-Abend" (leider ohne Foto)

Running Hybrids

Die einzige Frage, die offen blieb: warum hat die Purkersdorfer Wirtschaft dieses nette Stadtfestl gerade "Tag des Wahnsinns" genannt?


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2011-09-20 - Stichwort - Sitemap