Purkersdorf Online

Spider Murphy Gang


Das erste Open Air am 18. Mai 2002 war ein fulminanter Erfolg für die Veranstalter, und ein besonders gelungener Samstag Mittag für die Besucher des Purkersdorfer Hauptplatzes.

Siehe auch: Homepage Spider Murphy Gang
Open-Air Sommer 2002

Pünktlich um 12 Uhr begann die "Spider Murphy Gang" ein wirklich gutes Konzert. Kein Hit fehlte und die sympathischen Burschen der Band brauchten nicht lange um die Zuschauer in Stimmung zu versetzen. Kaum einer hätte wahrscheinlich vermutet, so viele Songs dieser bayrischen Gruppe zu kennen.

Da wurde mitgesungen, mitgeschunkelt, getanzt - und geschwitzt! Überhaupt war eine Superstimmung wie schon lange nicht mehr.

An die 800 Menschen tummelten sich trotz Pfingsten und Badewetter am Hauptplatz und man traf Leute, die man schon sehr lange nicht mehr gesehen hatte. Endlich war die Stimmung wieder einmal so, wie sie die "Älteren" von früher her vom "samstäglichen Hauptplatz" kannten! Vielen fiel der Slogan von "eine Stadt mit Dorfcharakter" ein.

Ein großes Lob und auch Dank an die Veranstalter! Schön, daß wir uns auf weitere Events dieser Art freuen können.

Auf ein Wiedersehen bei Grün2g und Düringer am 15. Juni 2002!

Sabine Aicher


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2002-05-20 - Stichwort - Sitemap