Purkersdorf Online

Fheodoroff-Konzert


Thomas Fheodoroff präsentierte am Freitag, den 24.2.2006 in der Musikschule Purkersdorf die Besten der Klasse Ernst Kovacic und Thomas Fheodoroff der Musikuniversität Wien im Rahmen der Reihe "Klassischer Dialog: Solist & Ensemble". Die Studierenden boten ein ebenso anspruchsvolles wie auch launisches Programm - nicht ohne Witz und Verspieltheit.

Purkersdorf kam damit in den exklusiven Genuss eines Konzerts, das tags darauf im Wiener Konzerthaus gegeben wurde.

Fheodoroff-Konzert
Thomas Fheodoroff gibt interessante historische und musikalische Einblicke

Fheodoroff-Konzert
Cornelia Löscher mit Ensemble

Fheodoroff-Konzert
Einer der weiteren virtuosen Geiger: David Drabek

Fheodoroff-Konzert
Als special guests gaben Mitglieder des derzeit anlässlich des glamourösen Seifenopernballs in Wien gastierenden International Violin Circus eine beeindruckende Einlage. Sibirische Teufelsgeiger, die den Dauerfrostboden der russischen Tundra zum Kochen bringen ...

Fheodoroff-Konzert
... und die lasziven American String-Girls

Ingo Riß/Fotos: Anna Maringer


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2006-02-27 - Stichwort - Sitemap