Purkersdorf Online

Rot-Kreuz Kinderfest


Am Sonntag, den 21. September 2003 fand wieder das traditionelle Rot-Kreuz Kinderfest statt.

Impfen Pflaster

Während sich die Kleinsten auf der Hupfburg und beim Schminken vergnügen konnten, gab es für die Grösseren einen Spiele-Pass, womit man verschiedene Stationen durchlaufen musste und danach einen Preis bekam. Es mussten Bären geimpft, Kerzen mit Spritzpistolen gelöscht, Kisten gestapelt werden und vieles mehr.

Impfen Impfen
Die Erwachsenen konnten inzwischen Blut spenden oder sich auf der mobilen Gesundheitsstrasse testen lassen. Im Stadtsaal gab es inzwischen ein Karaoke-Singen, bei dem die Jungkünstler das Ergebnis auch gleich auf CD mitnehmen konnten. Ein Vergleich mit Starmania brauchte nicht gescheut werden.

Gipsen Kisten stapeln

Es wurden auch Arme eingegipst und Bilder gemalt. Eine Kutschen- oder Rettungswagen-Fahrt rundete für viele den Tag ab.

Kutsche


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2003-09-22 - Stichwort - Sitemap