Purkersdorf Online

Kuba in Purkersdorf


Cubaritmo Feeling

Heiss her ging es am 22. Oktober 2011 in der Santiago Cocktail Lounge in der alten Poststation am Hauptplatz 5.

Milady und Charly Bogner veranstalteten unter dem Motto "Cubaritmo Feeling" eine kubanische Nacht mit Live-Musik, Cocktails und kubanischen Speisen.

 


Milady Bogner singt

Den kubanischen und lateinamerikanischen Rhythmen der Band konnte sich niemand entziehen, sodass schlussendlich selbst Koch und Kellnerin auf der Tanzfläche zu finden waren.

Zu fortgeschrittener Stunde griff dann die Chefin selbst zum Mikrofon und verwöhnte das Publikum mit einer gekonnten Gesangseinlage.

Wer es versäumt hat: zu Silvester ist wieder eine Veranstaltung geplant - rechtzeitig anmelden!

Und: wer es gerne einmal etwas exotisch hat - es gibt im Santiago täglich (ausser Dienstag) ein kubanisches Mittagsmenü.


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2011-10-23 - Stichwort - Sitemap