Purkersdorf Online

Tschellnigs Jahresrückblick 2008


Jahresrückblick 2008
Eigentlich hat der Herr Kabaretteur gemeint, er macht keine Jahresrückblicke mehr, weil sich ein eigenes Programm für eine Veranstaltung nicht lohnt. Dann hat er gedacht, wenn man's a bissl größer aufzieht, könnt es sich doch lohnen - und recht hat er gehabt. Und so hat er den Stadtsaal gemietet, einige Überraschungsgäste eingeladen und ein warmes Buffet auffahren lassen.

Von links: Thomas Heinze, Helmut Tschellnig, Helga Konwalinka, Stefan Peschta und Martin Heinzl


Und so kam am 12. Februar 2009 im vollen Stadtsaal fast Faschingdienstag-Stimmung auf. Helmut Tschellnig kann seinen 8. Jahresrückblick als großen Erfolg verbuchen.

Ein paar Ausschnitte haben wir auf Video festgehalten.

Tipp am Rande: den Jahresrückblick 2007 kannst du bei Radio Wienerwald nachhören!

Hier gibt es den aktuellen Flash-Player um dieses Video anzusehen.


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2011-07-29 - Stichwort - Sitemap