Purkersdorf Online

Gabi's Hochzeit


KussTraumhochzeit, nicht zuletzt wegen Standesbeamtin

Samstag, 29. September 14:30 war es soweit. Unsere Gabi (Mag. Scholz) hat geheiratet. Den Purkersdorfern ist sie als langjährige, einzige LIB-Vertreterin im Gemeinderat und Prüfungsausschußvorsitzende sowie Finanzfachfrau bekannt. An die 200 Leute durften im Purkersdorfer Jaunecker-Saal dabei sein. Wie man anhand der Bilder sehen kann, war eine wunderschöne Braut, ein stattlicher Bräutigam und eine sehr attraktive Standesbeamtin etwas fürs Auge. Fürs Ohr gab es eine kleine Band die sowohl instrumental als auch gesanglich wirklich etwas zu bieten hatte.

Ring Die Standesbeamtin, Frau Josefine Krummholz war nicht nur fotogen. Durch Wortwitz, verbale Verarbeitung aktueller Gegebenheiten und eine ansteckende gute Laune hat sie eine Einladung für alle heiratswilligen Paare abgegeben. Also Freunde von P-online weltweit: Heiratet in Purkersdorf, macht die Tafel auch gleich bei den Rathausstuben, die übrigens ein hervorragende Agape ausstatteten. Man heiratet (hoffentlich) nur einmal. Und dass es gerade im Purkersdorfer Stadtsaal mit Fr. Krummholz besonders gelingt sehen sie auf Purkersdorf-online.at!

Leider war die Hochzeit von einem Mißgeschick überschattet: Ein Tischchen aus dem Mobiliar des Stadtsaales ist unter der Last der Hochzeitstorte zusammengebrochen. Leider ist die Torte kaputt. Am Gewicht selbiger kann es nicht gelegen sein, eher am Zustand des Tisches. Böse Oppositionelle vermuteten gleich Parallelen zwischen dem Zustand der Möbel und dem poltischen der Gemeinde. Dort wird es wohl auch bald krachen...

Wir von der Liste Baum und das unabhängige Medium Purkersdorf-online.at wünschen dem Brautpaar alles Gute. Anmeldungen zu TRAUM-HOCHZEITEN nimmt die Standesbeamtin unter 02231/63601/51 gerne entgegen.

Rainer Aigner

Gesang

AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2001-10-03 - Stichwort - Sitemap