Purkersdorf Online

Fest des schlechten Geschmacks


Shakespeare - Pub, 8. März 2003

wer rein kommen wollte ohne eintritt zu zahlen, mußte als erstes an einer unbarmherzigen jury vorbei. erst einmal drinnen war man sich bei vielen nicht sicher, ob sie jetzt verkleidet waren, oder es das normale outfit war. zu klein ist manchmal der unterschied der geschmäcker.

tatsache aber, daß es super-stimmung gab und die sogenannt "schlechte musik" - als pointierung gespielt - doch meist die war, bei denen der raum - einfach zur tanzfläche umfunktioniert - besonders frequentiert war. komischerweise konnten sich dann niemand denn takten von dieter bohlen oder drafi deutscher entziehen.... außerdem gabs genug gesprächsstoff, der meist eingeleitet wurde mit: "kannst dich noch erinnern...?" einfach viel zum lachen und unterhalten.

jedenfalls einmal mehr ein gelungenes fest des pubs - bei dem die schon fast legendäre dekoration des lokals wieder beeindruckend war.

gratulation zu dem abend!

Sabine


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2003-03-10 - Stichwort - Sitemap