Purkersdorf Online

Leseabend



Titel:
Leseabend
Datum:
Mittwoch, 20. März 2019
Zeit:
18:30 - 20:30 h
Ort:
Kaiser-Josef-Straße 49
Beschreibung:
Treffpunkt Literatur: Jeden 3. Mittwoch im Monat (Beginn 18:30) lesen wir in der Kaiser-Josef-Straße 49 gemeinsam gute Literatur.
20. März, an unserem nächsten Leseabend, endlich wieder einmal eine Autorin: Birgit Vanderbeke, 1956 im Brandenburgischen geboren, erzählt in „Alberta empfängt einen Liebhaber“ davon, dass … Liebe im Kopf leichter als Liebe im Leben ist. „Ich freue mich, dass ich geboren bin“ und „Wer dann noch lachen kann“ geht in die 60er Jahre (nach ihrer Flucht aus dem Osten) zurück und thematisiert Gewalt in der Familie. „Sweet Sixteen“ ist eine skurrile, hinreißende Komödie über Jugendliche, die nicht mehr mitmachen wollen…
Die eigene Befreiung aus familiären und ideologischen Zwängen ist der Autorin ein Herzensanliegen. -
Für Diskussion und Gedankenaustausch ist also gesorgt! Gäste immer willkommen.



In den Kalender eintragen:
ICAL

Karte:
Karte wird geladen....

[ Bearbeiten | Klonen]


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2024-02-24 - Stichwort - Sitemap