Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Hitzfeld ? sagt am 07.10.2008 12:36 zu NICHT SOOOO SCHLECHT:Erster Beitrag

FC PURKERSDORF


Als regelmäßiger Besucher der Seite purkersdorf-online.at habe ich im Sommer sehr sehr genau die Einträge im Forum über den FC Purkersdorf gelesen !!
Was da alles geschrieben wurde, wie schlecht der Verein nicht da steht und das die Jugendarbeit den Bach hinunter geht und die Erste sowieso nie etwas erreichen wird usw. hat mich schon sehr zweifeln lassen an dem vermeintlichen Wissen der User die diese Beiträge geschrieben haben !!
Da nun doch schon mehr als die Hälfte der Herbstsaison gespielt ist möchte ich gerne mal die Tabellenstände posten damit die kritischen Stimmen gut informiert sind:
Kampfmannschaft (punktegleich) 2ter Reserve 4ter U17 4ter (3Punkte zurück) U13 5ter U11 2er (punktegleich) U9 1er
ist ja eig. gar nicht soooooooo schlecht ?!?
Noch dazu wurde jetzt eine Damenmannschaft gegründet , was will man mehr !!
Also liebe Poster aus den vorherigen FCP-Beiträgen , zuerst mal Beobachten und dann seine Meinung preisgeben !!
MFG
ps: ich bin kein Mitglied oder sonstiges des FCP nur ein gewöhnlicher Fan der hier SEINE Meinung vertritt

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.