Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Hitzfeld ? sagt am 08.10.2008 12:54:Erster Beitrag

Re: FC PURKERSDORF



Also liebe Poster aus den vorherigen FCP-Beiträgen , zuerst mal Beobachten und dann seine Meinung preisgeben !!
MFG
ps: ich bin kein Mitglied oder sonstiges des FCP nur ein gewöhnlicher Fan der hier SEINE Meinung vertritt


da sieht man wieder, was alles in diesem verein bei der jugend möglich wäre. fakt ist aber, dass der vorstand es geschafft hat, die spieleranzahl im nachwuchs zu halbieren - nur das zählt für mich!!!!

Da geb ich ihnen vollkommen recht das bestimmt weniger kinder in Purkersdorf spielen als noch vor zwei jahren , ABER ich kann mir auch nur schwer vorstellen das eines von den Kindern die den Verein verlassen haben von sich aus nicht mehr unter diesem Vorstand spielen wollte !!
Das sind dann großteils die Eltern die Probleme haben mit gewissen Herrschaften , und deshalb nehmen sie dann ihre Kinder aus dem Verein !!
Ich stimme zu das einige Fehler in der Nachwuchsarbeit gemacht worden sind , aber die Ergebnisse sind ja letzlich nicht so schlecht (Siehe Diskussion Kampfmannschaftsspieler als Trainer) !!
Trotzdem meine ich das viele Eltern aus eigen Interesse ihre Kinder raus genommen haben und nicht weil das Kind den Verein verlassen wollte !!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.