Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

ehemaliger Trainer ? sagt am 27.10.2008 13:31 zu Stadionbesucher ?:Erster Beitrag

Re: FC PURKERSDORF


Was da alles geschrieben wurde, wie schlecht der Verein nicht da steht und das die Jugendarbeit den Bach hinunter geht und die Erste sowieso nie etwas erreichen wird usw. hat mich schon sehr zweifeln lassen an dem vermeintlichen Wissen der User die diese Beiträge geschrieben haben !!

Die User wissen mehr als Du denkst!!! Stammspieler der Kampfmannschaft äußern hinter vorgehaltener Hand ihre Unzufriedenheit. Geheim deswegen, da sie äußerst gut dotierte Verträge verlieren könnten. Geld spielt in Purkersdorf keine Rolle. Danke für die Subvention.
Da nun doch schon mehr als die Hälfte der Herbstsaison gespielt ist möchte ich gerne mal die Tabellenstände posten damit die kritischen Stimmen gut informiert sind:


U17 4ter (3Punkte zurück)
Allerdings nur im Oberen Play Off und nicht in der Landesliga wo der FCP jahrelang zu finden war. In 7 Spiele 30 Tore erhalten. Mehr als 4 Tore im Schnitt ............
U13 5ter
Das bedeutet, nach dem Tulln aus dem Bewerb ausschied, den LETZTEN Platz. Von der Quali für die Landesliga meilenweit entfernt. Kein Ruhmesblatt für den Nachwuchs.
U11 2er (punktegleich)
Im Unteren Play Off wohlgemerkt. Das Mittlere Play Off wird schon etwas schwerer. Vor einigen Jahren spielte man bewußt eine Altersgruppe höher um mehr gefordert zu werden. Und trotzdem im Oberen Play Off!!!!
U9 1er
Erst gegen Langenlois und St. Andrä wird man sehen wie gut dieses Team ist.
>>>> zu diesem Zeitpunkt hat die 9er erst gegen Mannschaften
gespielt gegen die sie in der U8 nur gewonnen hatte. Welch ein Jubel nicht in der NÖN verbreitet wurde das sie Meister werden. Voreilig, denn gegen stärkere Mannschaften ( wie Rust 2:12 zu Hause ) gab es dann das realistische Erwachen. Aber das ist beim FCP so. Die U13 wurde hochgelobt als sie EINEN Sieg erlangte. Und wie schon erwähnt, ist sie nach dem Ausscheiden von Tulln ja eigentlich LETZTER. Ein bisschern sollte man schon auf die Realität achten..... >>>>>>>>>>

ist ja eig. gar nicht soooooooo schlecht ?!?
vielmehr ist es traurig wie die Mannschaften dastehen.


Noch dazu wurde jetzt eine Damenmannschaft gegründet , was will man mehr !!
Dafür hat man die Nachwuchsteams reduziert. Bringen vermutlich nicht soviel Umsatz in der Kantine wie die Damen.

Also liebe Poster aus den vorherigen FCP-Beiträgen , zuerst mal Beobachten und dann seine Meinung preisgeben !!

Habe ich getan und gebe hiermit meine Meinung Preis.


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.