Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

krümel ? sagt am 02.03.2005 08:23:Nächster Beitrag

Datenschutzmissbrauch??


sagt mal ihr alle im forum geht es euch ähnlich? da kommen briefe die nicht als wahlwerbung deklariert sind, direkt an mich gerichtet wobei ich mich frage woher die adressen stammen. letzte woche aus der schule (ahs) an mich persönlich gerichtet - vom schlögl - mit einem anschreiben und klarer weise seinem stimmzettel. gestern das ganz wieder, diesmal aus dem kindergarten. klar habe ich in beiden direktionen meine daten hinterlegt, aber doch nicht dafür! darf denn das sein? kann man einfach mit meinen daten spielen und diese für wahlpropaganda nützen? das kann und will ich mir nicht vorstellen! nächstes mal ruft dann wer an (denn meine nummer, obwohl geheim, liegt ja auch in der schule auf) und will von mir ein wahlsponsering da er in erfahrung gebracht hat dass ich so und so viel verdiene??? wo bleibt unser datenschutz? wo die gewisse anonymität die ich mir als bürger erwarte? wer kann da was dagegen tun?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.