Purkersdorf Forum Archiv 2009
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

??? ? sagt am 11.08.2009 18:29 zu karl der passwordvergesser ?:Erster Beitrag

Re: grüne schimpfen auf landeshauptmann pröll


also pilz lässt nichts aus um sich wichtig zu machen und auf die armen polizisten die in krems ihre pflicht getan habenloszgehen und gleich landeshauptmann pröll schlecht zu machen! wann meldet sich der minipilz schlagitweit zu dem thema weil da ist er ja spezialist!
nachdenker


seltsam, dass so viele leute schreiben können, aber so wenige lesen. ich habe auf obiges zitat geantwortet in denen den "armen polizisten die in krems ihre pflicht getan haben" beklagt werden. richten sie ihre kritik also dorthin.

Das stimmt ja nicht. Sie haben geschrieben "...haben ihre Pflicht erfüllt, indem sie einen Todesschuß in den Rücken eines Kindes als gelindest mögliches Mittel anwandten." Das ist eine Behauptung und keine Antwort auf ein Zitat. Wenn Sie die ersten Beiträge im Forum vom 5. und 6.8. einmal selber genau nachlesen, werden Sie feststellen, daß vor Vorliegen ALLER Fakten sofort die Polizisten vorverurteilt und als Mörder bezeichnet wurden. Einer hat z.B. gleich vier Polizisten beschuldigt. Dadurch hat sich diese kontroverse Diskussion erst entwickelt. Es wäre wohl besser, erst die Ermittlung der Tatsachen abzuwarten, bevor extreme emotionale Ansichten vertreten werden. Und denjenigen, die unseren Rechtsstaat a priori in Zweifel ziehen, kann ich nur empfehlen, sich einmal in anderen Ländern umzusehen.

ich unterstelle den polizisten gar nichts. ich weiß nur, dass bei allen widersprüchlichen aussagen zwei dinge außer streit stehen: das opfer war ein 14jähriges kind. es wurde in den rücken getroffen. beides fakten die unfassbar sind und traurig. was mich aber aufregt, ist die mentalität hier und in anderen foren, die zwar heftig vor vorverurteilung warnen, die aber glauben, jetzt die polizei vor konsequenzen in schutz nehmen zu müssen, bzw. die tötung als konsequenz eines relative geringfügigen eigentumsdelikt als naturgegeben hinnehmen.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.