Purkersdorf Forum Archiv 2009
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

aufpasser ? sagt am 09.08.2009 09:28 zu karl der passwordvergesser ?:Erster Beitrag

Re: grüne schimpfen auf landeshauptmann pröll


Ja natürlich.
So wie ca 100000 Menschen die ihre Pflicht bei der Feuerwehr und den verschiedenen Rettungsorganisationen verrichten. Ich hoffe das sie wenigstens den Mut haben das auch jemanden ins Gesicht zu sagen wenn sie mal jemanden von diesen Pflichterfüllern brauchen.
LG
Martin Cipak


das ist ja uröd, diese scheinheilige empörung. für die absichtlichen missversteher noch einmal ganz langsam: hier geht es darum, dass krasse letale fehlleistungen einfach unter den begriff pflichterfüllung subsummiert werden. so nach dem motto: san ma froh, dass ma de polizei haum, do muss ma schon in kauf nehmen, dass ab und zu jemand erschossen wird. wiad schon kane gaunz foischen treffen. hätten ja nix anstellen miassen.
ich weiß nicht wieviel kronen-zeitungs-kloake man sich ins hirn stopfen muss, um zu so unmenschlichen standpunkten zu kommen. sich dann noch schützend vor menschen hinzustellen, die engagiert weit mehr machen als nur ihre pflicht zu erfüllen, sondern sich für ihre mitmenschen wirklich einsetzen, die meine hochachtung haben, und diese dadurch in einem topf werfen mit einem sehr, sehr tragischen vorfall mit waffeneinsatz, das empfinde ich als eine miese politinszenierung.
die damen und herren von feuerwehr und rettungsorganisationen brauchen ihre verteidigung nicht. die wissen selbst, auf welcher seite sie stehen: sie sind durch ihr wirken wirkliche "gutmenschen". auf der anderen seite stehen menschen, die meinen, kindern in den rücken schiessen, müsse man bei der pflichterfüllung wohl in kauf nehmen.
solchen "pflichterfüllern" würde ich gerne ins gesicht sagen, was ich von ihnen halte, herr cipak.



eigentlich gehts ja um den pilz und die grünen und um vorbestrafte junge männer! und nicht um waldheim u.s.w.! aber in diesem forum schreiben halt so einfältige kreaturen wie "karl der passwordvergesser" nimm ihn nicht ernst martin der hat mit sich selbst schon zu kämpfen!
aufpasser

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.