Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Kleinkindmama ? sagt am 21.01.2008 22:16:Erster Beitrag

Re: Hunde Kacke überall


1. Unter Spazierengehen meine ich keine großen Ausflüge, sondern die täglichen Märsche, die man/frau mit einem Kind macht, damit es Ausdauer beim Gehen bekommt, weil man dabei einkaufen geht,... Und dazu nützt man unweigerlich die Gegend rund um die Wohnung.
2. Die Gehwege der Bahn entlang, zwischen den Schrebergärten verstehe ich als Spazierwege. Genauso wie der Bereich hinter dem Gymnasium, den man im Sommer auch mti Blumen und Bänken ausgestattet hat. ICh sehe echt nicht ein, warum ich diese Wege nicht benutzen darf/kann, nur weil die Hunde dort alles vollscheißen!
3. Gegen die Hunde habe ich nix, soll auch kein allgemeiner Angriff gegen alle Hundehalter werden!
4. Klar kommt das Thema immer wieder, aber anscheinend deshalb, weil sich bis jetzt niemand auf einer anderen Ebene dazu bereiterklärt hat, der Hundekacke den Kampf anzusagen! Wo sind die Politiker, wenns um die banalsten Dinge des Alltags geht!
Sorry - bin echt gefrustet, weil ich heute schon wieder Hundescheiße von den kleinen Stiefeln kratzen durfte! *kotzwürg*!!!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.