Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Analytiker ? sagt am 24.12.2007 10:30 zu Michl ®:Erster Beitrag

Re: FC Purkersdorf



Ich denke nicht das es eine dargestellte Hilflosigkeit ist. Vielleicht

Gut, dann sagen wir halt, wie sich die Eltern hier präsentieren. Es hat ja schon den Anschein, als wären die Kinder den Eltern entzogen worden und beim FCP in Geiselhaft, das kann ja wohl nicht nicht wahr sein.
Es gibt z.B. einen Jugend- und Sportstadtrat, ... - immerhin kassiert der FCP, wie man so liest, einen Ar... voll Subventionen (ich frag mich zwar wofür, aber bitte) - bei dem eine Abordnung von Eltern ja mal vorsprechen kann. Wenn die unzufriedenen Eltern sich zusammentun und die Kinder geschlossen aus dem Verein nehmen, das ganze mit ein bisserl Öffentlichkeit durch z.B. die NÖN ... vielleicht wachen die Vereinskaiser oder auch die Gemeinde dann ein bisserl auf ... Gehts in die Öffentlichkeit ... aber ned anonym im Forum sudern, sowas nimmt niemand ernst!!!

Ich denke das dies hier der erste Schritt der Eltern ist. Wenn sich im Verein nichts ändert werden sie wahrscheinlich beginnen sich öffentlich zu deklarieren ( NÖN ect. wie sie es vorschlagen )



Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.