Purkersdorf Forum Archiv 2008
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Analytiker ? sagt am 21.12.2007 06:59 zu Gerhard Bürgmann ®:Erster Beitrag

Re: FC Purkersdorf


Zu ihren Punkten sei gesagt:
Es gibt eib demokratisches Recht auf Meinungsäusserung. Dies ist ein Grundprinzip der Demokratie. Egal ob nun registriert oder anonym. Man frägt allfällige Gesprächspartner auch nicht immer um deren Namen. Also disqualifizieren sie sich nicht selbst Herr Bürgmann.

Es gibt in diesem Forum überhaupt keine Rechte. Die Forumsschreiber sind hier meine Gäste und genießen das Gastrecht. Es gibt nur eine medienrechtliche Verantwortung für die Inhalte, die ich zu tragen habe.
Ich persönlich hoffe das der/ die Autor den Bericht wiedereinstellt.

Ich persönlich hoffe, dass er/sie das nicht tut. Das empfinde ich nämlich als eklatante Verletzung des Gastrechtes, eher schon als Hausfriedensbruch.

Na, Na, Herr Bürgmann, jetzt übertreiben wir aber ein bischen. Schinbar sind sie einer ganz wenigen die dieser Meinung sind wenn man sich die Reaktionen in den anderen Antworten ansieht.
Das heist das sie ihren Gästen ja die freie Meinungsäußerung absprechen. Ausserdem denke ich das dieses Forum zwar von ihnen verwaltet wird aber sonst auch schon nichts. Den Artikel als Hausfriedensbruch zu sehen ist ja bereits eine Nummer in der NÖN wert.
Ich denke wir sollten die Kirche im Dorf lassen. Ein juristischer- und menschlicher Tipp meinerseits, ohne sie persönlich verletzen oder beleidigen zu wollen ( steht mir fern, ich kenne sie ja nicht persönlich ). Egal welches Forum, lassen sie die Meinungsfreiheit das sein was sie ist. Menschlich tragen sie persönlich, durch ihre weitere Verunglimpfung des Artikels und durch etwas dubiose Antworten selbst dazu bei, das einerseits die Diskusion um den Beitrag und seiner Fakten angeheizt wird und andererseits der Glaube daran, das dies ein gutes öffentliches Forum ist öffentliches Forum ist niedergemacht.
Aber vielleicht ist eine der direkt angesprochenen Personen ( und da brauchen sie selbst nicht an einem Punschstand stehen und aufpassen) einer ihrer engeren Freunde die es für sie zu schützen gilt. Das müssen sie trennen können sonst sind sie für dieses Forum als Verwalter am falschen Platz. Tut mir leid wenn ich ihnen damit zu nahe getreten bin.



Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.