Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Zeit ? sagt am 10.12.2007 09:50 zu wir sind eins ?:Erster Beitrag

Re: rettungsautos


warum fährt ein rettungsauto aus perchtoldsdorf nach wolfsgraben und eines von breitenfurt nach purkersdorf?
haben wir in unserem bezirk zu wenig?





Also wenn ich verletzt bin, dann ist es mir ziemlich wurscht, wer mich da am unfallort notversorgt. ob asb, rotes kreuz von purkersdorf oder von buxdihude. ist euch wirklich so fad jedesmal eine diskussion anzufangen, wer die bessere und beliebteste rettungsorganisation ist und wer nicht. das ist wirklich lächerlich. es wäre mal an der zeit sich bei den freiwilligen leuten, die regelmäßig ihre dienste bei den ROs machen, sich zu bedanken. die ihre freie zeit dafür opfern um leuten wie euch in der not zu helfen. beide machen gute arbeit und beide ROs sitzen im gleichen boot. ich finds nur peinlich wenn man sich darüber aufregt, ob wer von wem angerufen worden ist oder nicht. denn umgekehrt wars auch schon mal, net wahr? und zum schluß verrat ich euch noch was: auch wenn der asb jetzt ein wenig schmollt, in wirklichkeit haben das rote kreuz und der asb sich nämlich total lieb. wünsche eine besinnliche adventszeit.

mir ist es ehrlich gesagt auch wurscht wer kommt.
mir ist es aber nicht wurscht WANN wer kommt und wenn da eines von diesen rettungsautos in purkersdorf steht und nicht alarmiert wird und eines von irgendwo herkommt, dann find ich das schon seltsam und wenn das gleich 2 mal passiert noch viel seltsamer
und ob sie sich lieb haben oder nicht ist mir eigentlich auch egal, hauptsache sie sind da wenn man sie braucht.
lg und ein frohes fest

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.