Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

\"Stammpersonal\" ? sagt am 04.12.2007 12:45 zu wichtelmeister ?:Nächster Beitrag

Re: Wohnung in Purkersdorf


ist es hier im forum eigentlich möglich irgendwas zu fragen ohne dass blöde kommentare kommen? manchmal ist das forum hier echt tief.
wir suchen eine wohnung, vielleicht weis jemand weis bzw. weis jemand wo man sich erkundigen könnte wegen miet- bzw. genossenschaftswohnungen. mind. 3 zimmer und balkon. wir wohnen noch nicht in purkersdorf und fragen darum um rat.
so und jetzt bitte antworten zum thema! was für ein kindergarten
hier!
...genossenschaft: zb BUWOG (wohnungen in der wiener straße neben dem sanatorium)
...ich würde mir das herziehen aber gründlich überlegen, die gegend ist zwar sehr schön aber vom "stammpersonal" bin ich wenig überzeugt, da herrscht doch manchmal massive xenophobie ;)
...außerdem, an die meldungen der einschichtler wirst du dich gewöhnen müssen, die können blutauffrischung nämlich so gar nicht leiden ;)
...eine frage noch aus dem einbürgerungsformular: hund hast du eh keinen, oder?

auf der stadtgemeinde purkersdorf gibt es auch auskunft über freie wohnungen bzw. über bauvorhaben in purkersdorf, dort kann man sich auch auf wohnungen anmelden gegebenfalls.
auch ich bin ein "stammpersonal" wie du es schön ausdrückst, wirfst du gleich immer alle in einen topf?? auch manche hergesiedelte sind nicht das gelbe vom ei.
und hunde hab ich auch, und hier auch noch nie probleme gehabt, also lass solche unqualifizierten meldungen. leute gegen hunde gibt es überall.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.