Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Peterl ? sagt am 06.10.2007 14:19 zu Skandal ?:Erster Beitrag

Re: Stimmenthaltung


Tatsache ist aber auch, daß die Renovierung der Postkutsche vor Jahren von einer mittlerweile aus dem Gemeinderat ausgeschiedenen Person an eine Privatfirma in Auftrag gegeben wurde. Diese Firma hat darauf vertrauen dürfen, daß der Auftrag hält und seine Arbeit bezahlt wird, die er auch geleistet hat. Soweit zumindest meine Informationen.

Hmmm kann also jeder GR einfach so, irgendwelche Sachen im Namen der Gemeinde in Auftrag geben (ohne das es je beschlossen wurde), bzw. kaufen und die Stadtgemeinde blechts nachher? Wenn nein, warum wird die Rechnung dann nicht an denjenigen der diesen Restaurierungsauftrag eingenmächtig und ohne Beschluss des Gemeinderats in Auftrag gegeben hat, geschickt?
Hey ich werde jetzt dann auch GR, kauf mir im Namen der Stadtgemeinde einen Porsche fahr ein paar Jahre privat damit rum. Bevor dann auffliegt, dass ich mir das Ding privat angelacht habe und keinerlei Berechtigung gehabt hätte, stell ich das Auto auf einen Gemeindeparkplatz ab und geb die Schlüssel der Gemeinde und vertschüss mich dann aus dem Gemeinderat. Wenn dann auffliegt das das Auto nie bezahlt wurde, beschließt dann der Gemeinderat das Auto zu bezahlen und am Bauhof noch eine Garage dafür zu bauen um es dort unterzustellen. ...wunderbar!

... und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie heute noch !

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.