Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

gurkerl ? sagt am 13.03.2007 21:24 zu Peter K ?:Erster Beitrag

Re: Jugendzentrum


Wie mein Thread schon sagt, wollte ich einmal genauer wissen, wie Sie über unser Jugendzentrum (Agathon) denken. Ist so etwas wirklich sinnvoll oder vielleicht nur ein Treffpunkt für Störenfriede oder vielleicht sogar die berüchtigten Ausländer hier?
mfG bina86

Als ich mir die Bilder ansah auf der HP des besagten Treffs, sah ich einige Jugendliche, die mir schon mehrmals negativ aufgefallen sind in Purkersdorf. Sei es durch Randale bzw. Pöbelei oder Sachbeschädigung.....
Solch ein Zentrum ist zweifelsfrei auch sinnvoll um Kulturveranstaltungen durchzuführen, keineswegs sollte es als "Treff" für Möchte-Gern-Gangster dienen

wenn sie meinen, dass ein jugendzentrum nur dann sinnvoll ist, wenn man dort "kulturveranstaltungen" durchführt, haben sie irgendwas nicht ganz kapiert - am wenigsten junge menschen. menschen, die "problem-jugendliche" als "möchtegerngangster" bezeichnen sind mit ein grund, warum solche jugenzentren (leider) notwendig geworden sind...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.