Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

tjaja ? sagt am 17.02.2007 22:45 zu Rothmans ?:Erster Beitrag

Re: Rauchen hinter der Kirche


früher war ich mit meinen freunden auch bei der kirche, aber seit uns unsere "Freunde mit Immigrationshintergrund" "vertrieben" haben (nicht wortwörtlich nehmen) sind wir seit langem nicht mehr dort! aber ich kann euch jedenfalls sagen wer das is, ich will zwar keine namen nennen aber es sind ausschließlich Schüler der HS!!! KEINE AHS LEUTE! das bin ja schließlich ich ;) , ich finde dagegen sollte auch etwas unternommen werden!, denn oft seh ich dort schon 10 -13 jährige die dort schon ihr ersten Zigaretten rauchen und die dann aber nicht mehr aufhören! ich finde man sollte auch etwas gegen die respektlosen HS schüler etwas unternehmen, ich weiß zwar nicht was aber es sollte was unternommen werden, denn sie "STÄNKERN" NUR, drohen, schlagen, machen Lärm und machen alle snur kaputt... siehe Bahnhof Richtung Wien, das Schild Purkersdorf Gablitz! eine Frechheit! der ganze Bahnhof is überhaupt eine Frechheit, mein rad hams dort auch gestohlen und das von meiner mutter hams auf die schienen gworfen und komplett demoliert wieder irgendwo hingstellt.......... unternehmt was^^ mfg rothmans

kann man dieses individuum irgendwie einfangen und rund um die uhr betreuen?! und vor allem: kann ihm jemand den computer wegnehmen, damit er uns mit solchen postings bzw. gestammel verschont??!!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.