Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

P-dorfer ? sagt am 19.02.2007 10:24 zu EhKlar ?:Erster Beitrag

Re: !?!?


Er hat aber Recht, dass am Bahnhof und beim Sängerbrunnen einige Jugendliche ihr Unwesen treiben, in einigen Wochen wird es dank wärmeren Temperaturen wieder beobachtbar sein. Gegen diese Versammlungen sollte man eingreifen. Ich kenne genug, die nur sehr ungerne an diesen Gruppen vorbeigehen.

worin besteht "das unwesen"??? warum soll wer gegen "diese versammlungen" eingreifen - und wie? das ist ein freies land, da kann man sogar bei sängerbrunnen sich aufhalten, und sogar bei wärmeren temperaturen! vielleicht sollten sie in der nacht nicht soviel "beobachten", sondern statt sehr ungerne wo vorbeigehen einfach heija gehen...

Wenn wir in einem freien Land leben dann ist ja wo vorbeigehen in der Nacht auch nicht verboten. Und auch in einem freien Land darf man nicht einfach so etwas kaputt machen, oder andere Leute anstänkern.
MfG Martin Cipak

genau davon red ich - hat ja keiner was dagegen gesagt.. wer hat denn "einfach so etwas kaputt gemacht"?? hier wird doch nur herumgemauschelt...und stimmung gegen wen auch immer gemacht.


Purkersdorf ist dank der "Zubauungspolitik"bereits überbevölkert!Und wo zu viele Menschen auf relativ kleinem Raum zusammentreffen steigt auch der Anteil des "Gesindels" und damit das Konfliktpotential.Das wird jetzt niemand mehr verhindern können!

DU Nudelaug, KInder in ihrer Entwicklung als "Gsindel" zu verurteilen anstatt Ihnen beim finden des richtigen Weges zu helfen ist tiefste Schublade!! Bist du so ein Menschenfeind oder einfach nur zu Faul was für deine Umwelt zu tun??
E wieder ich

Anstatt zu schimpfen solltest Du Dich mal genau damit befassen wie die Situation früher war und jetzt ist!Grünflächen werden immer weniger,ein Betonklotz steht neben dem anderen und jetzt erzähl mir bitte nicht,daß in den neuen Wohnbauten nur die besten Familien wohnen.Keiner behauptet,daß dort nur "Gesindel" lebt!!!Es ist ein kleiner Anteil.Aber genau dieser kleine Anteil ist bei einem überdurchschnittlichen Bevölkerungswachstum schon genug um zb.aus dem Park hinter der Kiche,wo sich diese Jugendlichen oft treffen,eine Art Ghetto zu machen!Vom richtigen Weg sind diese jugendlichen schon lange abgekommen und ich stell mich sicher nicht hin und sage Ihnen wie sie zurück auf den richtigen Weg finden könnten,dazu gibts Eltern!!!

O.K. entschuldige meine Verbalentgleisung, ich hab mich nur geärgert. Es ist klar das bei den vielen neuen Wohnungen einige auch an sozial nicht so gut gestellte Familien vergeben werden.
Was ist bitte so schlimm daran wenn die Kinder da hinter der Kirche stehen und rauchen?? Wir waren halt im Wald und haben Lianen gequalmt, war ganz lustig... Die Kinder sind halt aufgrund der Flut an Raucherwerbungen und Rauchverboten und der Überthematisierung des Rauchens auf die Zigaretten umgestiegen. Da aber der Fisch bekanntlich am Kopf zum Stinken anfängt, sollte man sich überlegen ob das nicht ein Sinnbild für unsere ganze Gesellschaft darstellt *gg*
Und wenns euch stört das die Kids da hinten stehen, sagts es ihnen doch. Wie ich schonmnal (in einem anderen Thread zur selben Thematik) geschrieben habe: Die sind auch nur Menschen mit Ohren, Mündern und Verstand. Wenn man ihnen das verständlich erklärt, warum es so nicht weitergehen kann und ihnen eine vernüftige Lösung bietet wie es weitergehen soll, bin ich überzeugt das die Kids sich auch von ihrer Seite Gedanken machen, wie sie sich verhalten können um sich positiv ins Stadtbild einzubringen... Vorschläge??
Liebe Grüße

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.