Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

tjaja ? sagt am 20.02.2007 13:16 zu Lustig ?:Erster Beitrag

Re: !?!?


Das traurige an euren ganzen Beiträge ist,dass keiner irgend eine Ahnung hat die meisten treffen sich dort in der früh rauchen eine und fertig. Ist das schon ein ghetto?? Wird man da schon so abgestempelt weil man sich einen platz sucht um mit freunden eine zu rauchen?? Ich finde es eine frechheit wie sich alle aufregen da ja keiner was macht! Die Ausländer randalieren dort keineswegs es solte lieber auf der kellerwiese am bahnhof am skaterplatz und am sängerbrunnen eingegriffen werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wieso dürfen die Jungendlichen dort nicht sein? Es ist schon lange kein PARK mehr eher ein Hundeklo!!!! Und die pensionisten kippen sich dort auch immer voll und keiner sagt was oder also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten ;-)


Du passt aufgrund Deiner Primitivität super zum Ghetto in den Park!

wer da primitiv ist wollen wir dahingestellt lassen...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.