Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

DJ. Rantanplan ® sagt am 26.01.2007 23:23 zu Schlagitweit ®:Erster Beitrag

Re: Kruckenkreuzer tiefste Schande!



Wer Massenmörder ehrt, muss mit dem Verdacht leben, Massenmord gut zu heissen.


Ich verehre weder Dollfuss noch Hitler! Die Verbrechen sind in keinster Weise schönzureden.
Doch muß ich relativieren was Geschichte und was Verehrung ist. Sind nicht sie Herr Schlagitweit in einer linken Politischen Gesinnung die proklamiert. NIEMALS VERGESSEN! Dann sollte man aber auch die Chance haben die Geschichte zu kennen. Sonst müsste man im Heeregeschichtliche Museum die Ausstellung des 2. Weltkrieg wegräumen und verbrennen. Ebenso müsste Mauthausen geschlossen und abgerissen werden. Nur wie zeigt man dann die Grausamkeiten dieser Zeit?
Ich in ein gestandener Mann, der in seinem bisherigen Leben schon viel Leid und Kummer gesehen hat. Doch voriges Jahr war ich zum ersten Mal in Mauthausener KZ und mir sind die Tränen gekommen als ich durch diesen Todesbau ging. Und da wußte ich eine Spur besser was vor Jahren an der Tagesordnung stand.
Verehrer bin ich bei Gott nicht. Und Ihrer Vorverurteilung ist auch unterste Schublade.
MfG
Martin Cipak

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.