Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Pury ? sagt am 14.11.2006 07:07 zu Hans-Jürgen Gaugl ®:Erster Beitrag

Re: Realitätsbezug oder was ist das?


Hallo Grüß Gott!
Tja, in der Tat habe ich den Mut, zu dem, was ich da schreibe, auch zu stehen. Ich würde mir allerdings wünschen, dass jene, die meine Meinung unter dem Deckmantel der Anonymität verurteilen, zunächst einmal lesen, welche dies ist. Ich sprach von ZUKUNFTS-Ideen, kritisiert wurde, ich hätte Taten oder auch Versäumnisse der Vergangenheit gerühmt.
Welche der Zukunftsideen halten sie denn für so abstrus, dass Sie meinen, ich müsse von einem anderen Stern sein?

Wenn die ÖVP alles so toll gemacht hätte, hätte sie nicht so viele Stimmen verloren. Die Wähler sind doch nicht blöd, vom Schönreden alleine hat niemand was, Herr Gaugl. Die ÖVP hatte genug Zeit Positives zu tun und ist gescheitert, und jetzt sind Herr Schüssel und Co. beleidigt. Einfach lächerlich, dieses Verhalten. Sollte es tatsächlich zu Neuwahlen kommen, wurden diese von der ÖVP provoziert, und ich bin überzeugt, dass die ÖVP die Rechnung dafür dann erst recht präsentiert bekommen wird.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.