Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Hans-Jürgen Gaugl ® sagt am 16.11.2006 07:56 zu realist ?:Nächster Beitrag

Re: sehr engagiert


Danke für die anerkennenden Worte hinsichtlich des Engagements. Betreffend "Redenschreiben für Schüssel" - wenn da nicht ständig davon gesprochen würde, Wolfgang Schüssel sei der "Schweigekanzler", so könnte ich das ja fast schon als Kompliment auffassen, dass mir das zugetraut würde :-) - muss ich klarstellen, dass es nicht mein Job ist oder war, für Wolfgang Schüssel Reden zu schreiben.
Betreffend die Tagesfreizeit: die paar Minuten nehme ich mir sehr gerne für dieses Forum (auch wenn mir das leider nicht so oft gelingt, wie ich es mir wünschen würde) - es ist eine gelungene Diskussionsplattform mit oft sehr spannenden Diskussionen auch über die Grenzen des von mir geliebten Purkersdorf hinaus. An dieser Stelle mal wieder ein Dankeschön an Herrn Bürgmann für die professionelle Zurverfügungstellung!

wieviel ihrer realitätsverweigerung muten sie den lesern eigentlich noch zu herr gaugl?

Sorry, Realist, aber das verstehe ich jetzt nicht. War es jetzt Realitätsverweigerung, dass ich die mir angedichtete berufliche Tätigkeit nicht hingenommen habe oder dass ich dieses Forum und die dahinter steckende Arbeit von Herrn Bürgmann schätze? Bitte um Aufklärung!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.