Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

eigenartig ? sagt am 27.03.2006 18:57 zu Hugo Poss ?:Erster Beitrag

Re: I find des supa!!!!


im gegenteil... ich finde es gut solche Unklarheiten zu diskutieren und ich bin froh, dass ich mit meinem Thread zu aufklärung beitragen konnte... Karim war als GR dort und organisiert hat das JUZ und unter den Gästen und Teilnehmern waren auch SJler... ich finde es gut, wenn junge Männer (vor allem) und junge Frauen sich mit der Frage der Gleichberechtigung auseinandersetzen... und das JUZ ist ein guter Rahmen dafür, denn die JUZler leben auch Gleichberechtigung.
Übrigens, Marian, warst Du dort?

Ich möchte mich "hoppala" anschließen. Die Veranstaltung an und für sich ist ja sehr süß, aber dennoch ist sie NUR unter der Homepage der SJ- siehe Online Purkersdorf- zu finden. Wenn das Jugendzentrum die Initiative gestartet hätte, dann hätten auch andere Jugendliche außer die SJ was davon gewußt. Denn auf der JUZ Hp stand leider keine Info. Also war es offensichtlich eine parteipolitische Veranstaltung, die NICHTS im JUZ zu suchen hat. Alle anderen Veranstaltungen des JUZ werden rechtzeitig vorher angekündigt. Also,wenn schon geheim, dann laßt es auch geheim.




organisiert hat die Veranstaltung u.a. das Jugendzentrum (siehe NÖN) und Karim ist als GR Karim Wiszniewski aufgetreten... warum also die peinlich Aufregung...

...der Neid ist ein Laster...

Danke für die Information, hab ja nur gefragt; Aber dennoch war doch diese Aktion von der SJ organisiert und der Herr GR trat als SJ-Obmann auf. Also was hab ich da jetzt nicht verstanden? Auch wenn das Jugendzentrum mitorganisiert hat, ist das nicht richtig, da das Jugendzentrum keine Plattform für politische Aktionen sein soll. Und Neid hat damit nichts zu tun, aber auf Grund deiner letzten Aussage hin dürfte ich wohl wo reingestochen haben, oder?????


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.