Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

neutraler Juendlicher ? sagt am 30.03.2006 11:33 zu sigmund freud ?:Erster Beitrag

Re: I find des Supa


>Nur weil es auf der SJ Homepage ist heißt es nicht das es eine >SJ-Veranstaltung war, deine Schlußfolgerung ist erbärmlich. >Außerdem ist >es in der NÖN gestanden! Heißt das jetzt, dass die NÖN es Veranstaltet >hat??? Ich bitte um mehr Sachlichkeit! Wer außer der SJ macht sonst was >mit den Jungen Menschen? Die JVP vielleicht??? Die Katholische Studenten >Verbindung?? Nein. Keine andere Organisation bemüht sich um die >Jugendlichen, und wenn einmal was getan wird ist es ein problem. Ist doch >immer dasselbe Lied. > >....der Neid ist ein Laster....

Also ich hab mir so die Beiträge durchgelesen und bin entsetzt über die Art und Weise wie hier einfache Fragen und Darstellungen beantwortet werden. Ist das so der Ton in der SJ? Na dann Danke. Bei einfachen Schlußfolgerungen und Fragen wird man gleich als erbärmlich abgestempelt und andere Jugendorganisationen verteufelt. Als wäre die SJ das ULTIMO. Da bin ich ja froh, daß ich kein Parteisoldat bin. Und ist das "...der Neid ist ein Laster..." der neue Wahlslogen der super SJ? Also ich hab mir von Euch mehr erwartet und war auch bis jetzt Euch gegenüber ganz positiv eingestellt, aber diese Art und der Ton gibt mir wahrhaftig zu denken. Liebe Grüße ein parteiunabhängiger, neutraler Jugendlicher aus Purkersdorf.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.