Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis ? sagt am 26.03.2006 22:58 zu Schlagitweit ®:Erster Beitrag

Re: überforderte Richtigstellung


Noch einmal für all jene, die mein text überfordert hat:


feinfühliger Schlagitweit ®
na das nenne ich einen einsatz mit voller kraft, danke, war schon der überzeugten meinung ewig über hundstrümmeln lesen zu müssen. wobei ich so ganz unter uns auch zugeben muss das dein text eine leichte überforderung meinerseits ausgelöst hat.
in meinem ersten ansatz habe ich den versuch gestartet mich in die gedankenwelt eines gr in einer sitzung einzuleben - daraus ergaben sich 2 varianten : a.) ich sitze gut vorbereitet da und habe mich natürlich über alle anstehenden punke und betroffenen personen ausgiebig informiert und kann zügig im sinne meiner meinung zur tat schreiten. b.) ich habe warum auch immer keine ahnung was da abgeht - verhalte mich dadurch eher ruhig und versuche wenn möglich bei einem kollegen der eigenen partei abzukupfern (auch tratschen und schummeln wären ok)
rein mathematisch betrachtet kann man natürlich fälschlicherweise deine wortspende in :
über den empfänger der ehrung wurde nichts konkrets gesagt und ohne konkrete angaben = häufig niete
zusammenfassen und durch einsetzen
empfänger=niete (wahrscheinlichkeit >75%) schreiben
war für den ersten einsatz tadelose action - würde problemlos 8 movie points vergeben

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.