Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

caro ? sagt am 05.10.2005 20:25 zu Urlauber ?:Erster Beitrag

Re: PARTYHOUSE!!!


HALLO.

Also ich war jetzt 2 Mal im Partyhouse, das erste Mal war super, das zweite Mal nicht so toll. Die Securities waren wirklich sehr unfreundlich, wir konnten uns nicht wirklich entscheiden, ob wir reingehen sollen oder nicht, es war nämlich schon halb drei. Deswegen haben wir gefragt ob mal einer reinschauen kann (wir waren zu 7) und schauen kann ob was los ist und so, weil keiner will 5 Euro bezahlen und dann alleine im Lokal stehen. Aber nein, reinschauen ist nicht erlaubt. (Im U4 durfte einer schauen gehen!) Wir sind dann halt rein und es war ganz in Ordnung, nicht wirklich übermäßig viele Leute, aber ok. Und drinnen ist es dann aber weiter gegangen, du darfst auf der Tanzfläche nicht rauchen und auch kein Glas in der Hand halten. Ist ja auch ok, aber wie sie dir das sagen, irgendwie kommt das so rüber als wären die Securities die "Stänkerer". Es waren ca. 5 Leute auf der Tanzfläche und auf diese 5 Leute haben ZWEI Securities aufgepasst und wenn du irgendwas gemacht hast (eben dir eine angeraucht, wusste nämlich nicht, daß man da nicht rauchen darf) sind sofort beide auf dich zugestürzt, haben dich böse angeschaut und in wirklich nicht sehr gut verständlichem Deutsch auf dich eingeredet. Ich bin wirklich sehr tolerant, aber wenn ich in der Disco von zwei Typen, die ich schlecht verstehe in die Mangel genommen werde, fühle ich mich nicht besonders wohl. Ansonsten finde ich das ganze Amniente sehr ansprechend und auch die Angestellten (Barpersonal) waren sehr nett. Die Preise sind ziemlich überteuert, aber hin und wieder kann man sichs leisten. Also zusammenfassend, es ist in Ordnung, aber es reißt mich nicht vom Hocker. So jetzt hab ich auch meinen Senf dazugegeben, aber ich denke, daß mein Beitrag um einiges informativer war, als einige andere, die ja mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben. Und wenn ich schon dabei bin, ich finde es wirklich schade, daß manche Menschen nicht in der Lage sind eine Meinung normal kundzutun. Es kommen sofort persönliche Angriffe, die im Prinzip keinen der Forumbesucher interessieren. In der Hoffnung auf ein interessantes und informatives Forum... Liebe Grüße Caroline


Halo an alle!
Wollte mal fragen wie das Opening vom Partyhouse war? Bin noch 2 Wochen in Urlaub und werde erst danach reinschauen! Bis dahin wollt ich wissen ob es sich überhaupt lohnt!
Lg

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.