Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Ben ? sagt am 21.09.2005 07:20 zu _mir ?:Erster Beitrag

Re: PARTYHOUSE!!!


hm, also eigentlich wäre der "geh nach Hause..." Sager eher typisch für so lustige xenophopbe menschlein wie dich.
wenn ich vielleicht kurz erklären dürfte, wie es zu "_mir" kam, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob du das wirklich verstehst:
wenn man einen Beitrag schreibt, dann erscheint oben das Feld betitelt mit "Von:" und ich fand es wahnsinnig witzig, wenn ich da einfach "mir" reinschreibe - verstehst? ... Von: mir .... schon lustig, oder?
Aber leider gibt es bereits einen registrierten user, der sich "mir" nennt, daher musste ich den Unterstrich dazusetzen.
Also, brauchst keine Angst haben: nix Mirko. In Wahrheit hab ich sogar einen richtigen echten deutschen Namen - hoffentlich beruhigt dich das jetzt ein wenig, du scheinst ja sonst ein sehr ängstlicher Mensch zu sein

Na bin ich froh, heutzutage weiß man ja nicht mehr wo man überall auf DIE trifft!!!!!
Aber nachdem du ein Österreicher bist, hast du gerade wieder unendlich viele Stufe auf meiner Treppe der Menschlichkeit genommen....

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.