Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

18 ? sagt am 20.09.2005 11:08 zu anwesender ?:Erster Beitrag

Re: PARTYHOUSE!!!


Würd mich auch mal interessieren! Was war mit der angekündigten Prügelei?

war super die eröffnung! geiles lokal super maädels dort.
keine prügeleien dort arbeiten halt profis und nicht so stümper wie die villatruppe oder der karner!
anwesender

Lol das soll wohl ein scherz sein!?!die ham keine ahnung dort,letzten samstag (17.09) gabs 4 prügeleien und sie wussten überhaupt nicht was sie tun solln!is ja klar bei den ganzen purkersdorfer proleten! soviel dazu!bei der eröffnung stand ja die ganze nacht die polizei draußen,da macht nat. keiner was,aber geh jez mal hin!die leute dort wissen überhaupt nicht wer an diesen prügeleien beteiligt war also werden die sicher wieder rein kommen!außerdem arbeiten dort leute aus tirol,burgenland,russland (kein scherz),die ham keine ahnung wies hier is!ich sag nur selber schuld wenn sie die ganzen tschuschen (u damit mein ich nicht unsere proleten,die meist eh nicht der auslöser für die schlägereien sind,sich jedoch gern daran beteiligen) rein lassen,die nichts besseres zu tun haben als zu stänkern! so das wollt ich nur mal sagen!sonst find ichs eig ganz cool im partyhouse! lg

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.