Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

mir??? ? sagt am 26.07.2005 08:46 zu Gänseblümchen ?:Erster Beitrag

Re: Was darf man noch posten?



Eigentlich alles klar: Öffnungszeiten nachlesen in puon.at, Mo - Sa 09:00-22:00 h, alles was drüber hinaus geht, schreit nach Ansuchen um Sperrstundenverlängerung oder Durchsetzung der Einhaltung durch die Polizei.


Danke Distel - gestern war aber Sonntag und eigentlich Ruhetag, im Gastgarten ist es aber bis 23 Uhr schön laut zugegangen. Das mit der Polizei ist nicht ganz so einfach, die kommt nämlich nicht wenn man sie anruft - weil du weisst schon wer jeden Abend in diesem Wirtshaus sitzt!!

Also ich wohne auch in der unmittelbaren Nähe - und am Sonntag haben sich die Gäste/Freunde sehr wohl um 22 Uhr zurückgezogen und sind hineingegangen, weil ich es auch sehr wohl gesehen habe. Ich weiß nicht, da geht es immer um Toleranz - wo bleibt sie jetzt vom Gänseblümchen? Dieser Sommer bietet ja eh nicht wirklich viele laue Abende - also wa soll diese Aufregerei? Du würdest es sicherlich auch ausnutzen, wenn du die Gelegenheit hättest zu einem netten Beisammensein mit deinen Freunden beim Grillen usw.im eigenen Garten!! Und noch etwas: das niederösterreichische Schanigartengesetz besagt: Musik bis 22 Uhr, Gastgartenbetrieb bis 23 Uhr!! Und über dieses Thema wurde schon einmal hier diskutiert und es wurde dann auch gelöscht, weil es ins endlose geht. Irgendwie wird immer nur auf das eine Lokal losgegangen - in allen anderen Lokalen ist es ruhig? Seltsam??

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.