Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

kritiker ® sagt am 14.07.2005 14:47 zu Pörkersvill ?:Erster Beitrag

Re: Und weg...


ISt ja klar, dass die linke gesellschaft keine kritik verträgt. scheinbar hat schlögl mehr einfluß als gewollt... die "purkersdorfer" nön gehört eh auch schon ihm... vielleicht macht sein einfluß auch nicht vom puon forum halt...

Kaum schreibt man was, ist es auch schon weg. Was ich geschrieben habe war, in der NÖN nachzulesen, keine Unwahrtheit (Penzing) und das mit der Gemeinderatssitzung hat bitte schön auch gestimmt! Das Protokoll liegt auf der Gemeinde auf und kann von jedermann eingesehen werden! Was soll das? Eine so harte Zensur, wenn man nicht mal mehr über Sachen diskutieren kann die sogar in der Zeitung/Protokoll stehen, ist nicht sinnvoll und auch nicht erforderlich!!!!!
Über die VP darf aber sehr wohl bösartig geschrieben werden!Trotz dem ein Aufruf zum Löschen schon kam!
Vielleicht habe ich vergessen dass ich das Heiligtum von Purkersdorf "angegriffen" habe. Sorry Herr Bürgermeister ich dachte nicht dass dies eine SPÖ Seite ist.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.