Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

zukunft.at ? sagt am 08.04.2005 09:23 zu Karl Berger ®:Erster Beitrag

Re: wer war dort aus pkdf?


wenn du dir die seite vielleicht etwas näher angesehen hättest würdest du wissen worum es bei dieser sache geht...

das impressum der seite: Medieninhaber, Herausgeber, Hersteller und Redaktion: ÖVP (Österreichische Volkspartei)
der inhalt der seite: anbiederung der övp an die jugend (plattner begleitet christl stürmer auf der gitarre)
gesamteindruck der seite: sehr peinlich (könnte also ein erfolg werden).
relevant ist das alles nicht, in einer zeit, wo ein lügner (»als dritter gehe ich in opposition«) mit unterstützung von vertretern einer nicht gewählten partei weiter die umverteilung von arm zu reich beschleunigt, und die zukunftschancen der jugend permanent verschlechtert.

interessant... zukunftschancen verschlechtern... ich bin froh, dass ich nun die sicherheit habe, das ich doch noch eine pension bekomme, dass die krankenkassen auch morgen meine medikamente teilweise zahlen können, etc. vorgesten lese ich im wirtschaftsblatt: krankenkassenreform wirkt...soviel dazu. sorry, aber immerhin zeigt eine partei interesse an den meinungen der jugendlichen, wiel ich kann mich nicht erinnern, dass eine andere partei versucht hat eine länderübergreifende community zu machen, und ich ich würde meinen, dass die ÖVP in Niederösterreich mehr als 500 Junggemeinderäte hat... wieviel hat denn die SPÖ oder die Grünen? Wenns ums am leutesten schreien geht seid ihr echte Meister, aber wenn es darum geht Reformen zu setzen, etwas zu machen, tja dann widerspricht der eine dem anderen (siehe Gusenbauer...). Die nicht gewählte Partei wird ihre Rechnung schon bekommen, aber was hat das mit dieser ganzen Sache zutun? Gesamteindruck peinlich? Ich würde eher sagen, dass das eine gut gestaltete Seite ist, die PuOn Seite ist auch nicht die schönste... gott sei dank sind Geschmäcker verschieden...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.