Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Viper78 ? sagt am 07.04.2005 13:41 zu zukunft.at ?:Nächster Beitrag

Re: wer war dort aus pkdf?


Und wieder einer aus der ÖVP, der mit allen Mitteln Eigenwerbung machen muss.
1. schaut die Seite scheiße aus 2. seit wann sind schwarze Veranstaltungen supercool?
Ausserdem hat dieses Land erst wieder Zukunft, wenn ihr die Regieung wieder verlassen habt.
mfg

1. die puon seite schaut auch nicht grad gut aus 2. ohne die övp gibt es keine kukunft... ein blick na dt reicht um einen kleinen vergleich zu haben, denn haben die sozis dt kauputt gemacht... 3. das war keine parteiveranstaltung... nur zu info. außerdem wäre sowas der spö eingefallen? ich kann mich nicht erinnern, dass sie sowas schon mal gemacht hat...
ach ja und du machst keine werbung für die grünen/ spö mit allen mitteln...




nur zur Info: ich bin kein SPÖ´ler habe selbst für die ÖVP gearbeitet bis ich gemerkt habe, dass dort Regeln nicht einmal mehr als Richtlinien angesehen werden!
Keine Parteiveranstaltung? Mitnichten! 1. Die Homepage wurde eindeutig in der Bundespartei programmiert (benutzen sogar dieselbe Fotogalerie) 2. alle sogenannten Granden sind auf den Fotos dieses Wvents!

Und bitte: Schluss mit den Vergleichen mit D! Wir sind hier in Österreich und nicht bei den Piefke!
mfg


P.S.: du hast recht Kukunft gibt es mit den Schwarzen, aber Zukunft sicher nicht! P.P.S.: ist deine Shift-Taste kapputt? Unsere Muttersprache kennt auch innerhalb von Sätzen Grtoßbuchstaben!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.