Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

zukunft.at ? sagt am 10.04.2005 02:04 zu entwicklungshelfer ?:Erster Beitrag

Re: na gott sei dank


ich bin froh, dass es menschen in
diesem forum gibt die sachlich bleiben! ich bin auch froh, dass wir in einem land leben wo das möglich ist... jedoch haben nicht alle das glück.. in psydo sozialistischen ländern wie china oder kuba ist und in vielen anderen systemen ist das leider nicht möglich!


du meinst also, sachlich sein ist in china und kuba verboten. ich muss zugeben, ich weiss es nicht, ich kenne zumindest den paragrafen gegen sachlichkeit nicht. Aber wenn du schon schwärmst, dass wir in einem land leben, wo du sachlich sein kannst, dann nutze doch einmal die möglichkeit und emanzipiere dich von deinen schwachsinnigen geistigen vormündern.

nein ich denke, dass man in totalitäten regimen nicht sachtlich diskutieren kann, da man nicht seine meinung sagen darf...
von meinen schwachsinnigen geistigen vormündern emanzipieren... klingt sehr schön... nur was soll ich damit anfangen? soll das heißen, dass dein (und ich denke, dass du aus dieser richtung kommst) linkes gedankengut besser ist, als das was ich sage? ich lasse mir nicht vorschreiben was ich zu sagen oder zu denken habe, was ja in den meisten linken und rechten parteien der fall ist... siehe kommunisten (denken alle das gleiche) das gleiche sieht man auch bei den Nazis... Wenn ich etwas gut finde, dann unterstütze ich das, wenn nicht, dann mache ich das nicht... ganz einfach. und das mein freund nennt sich emanzipiertes denken ;) und nicht eine parteilinie abklatschen wie sowohl die linken alsauch die rechten das machen

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.